Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für das Verkaufsgebiet Oberfranken

KUHFUSS DELABIE GmbH

Großraum Oberfranken

Großraum Oberfranken

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für das Verkaufsgebiet Oberfranken KUHFUSS DELABIE GmbH Großraum Oberfranken Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden sowie Ausbau der Neukundenstruktur.

Willkommen Bei Gehört Zur -gruppe Einem Unabhängigen Familienunternehmen Das Seit Mehr Als 80 Jahren Auf Dem Sanitärmarkt Tätig Ist Heute Ist Die Gruppe Europäischer Marktführer Für Armaturen Und Sanitärausstattungen In Der öffentlich-gewerblichen Sanitärbranche Themen Wie Energie- Und Wasserersparnis Hygiene Barrierefreiheit Und Ebenso Krankenhausausstattungen Zählen Zu Unseren Stärken Im Rahmen Unseres Steigenden Wachstums Suchen Wir Neue Mitarbeiter Die Ihre Fähigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Entwickeln Wollen Wir Bieten Auch Qualifizierten Absolventen Die Möglichkeit Ihre Zukunft Bei Erfolgreich Zu Starten   Wir Suchen Derzeit Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (w/m)   Für Folgendes Verkaufsgebiet:   Großraum Oberfranken Ihre Aufgaben Technische Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Sowie Ausbau Der Neukundenstruktur In Obenstehendem Gebiet Besuch Unserer Großhandelspartner Planer Architekten Ingenieure Und Fachhandwerker Um Unsere Produkte In Den Ausschreibungen Zu Platzieren Effiziente Projektverfolgung Bei öffentlichen Und Gewerblichen Objekten Sowie Auch Krankenhäusern Bearbeitung Von öffentlichen Ausschreibungen Und Marktbeobachtung Ihr Profil Sie Verfügen über Vertriebserfahrung Sie Besitzen Ein Gutes Technisches Verständnis Sie Sind Kontaktfreudig Kommunikativ Und Bereit Engagement Und Dialoge Auf Unterschiedlichen Ebenen Auszubauen Sie Sind Verhandlungsstark Gehen Strukturiert Vor Und Treten Dabei Freundlich Und Kompetent Auf Sie Schätzen Eine Gelebte Unternehmensphilosophie Der Vertrauensvollen Zusammenarbeit Und Partnerschaftlichen Kooperation Sie Wünschen Sich Eine Selbstständige Lösungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Grundkenntnisse In Englischer Sprache Reisetätigkeit In Ihrem Verkaufsgebiet Setzen Wir Voraus Kontakt Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Fordernde Aufgabe In Einem Wachstumsstarken Internationalen Unternehmen Und Ein Der Position Angepasstes Gehaltspaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Herrn Rouven Frese ( Bewerbung@-de ) Bei Fragen Vorab Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 0231 496634-0 Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Sie Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Das Verkaufsgebiet Oberfranken Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Sowie Ausbau Der Neukundenstruktur Nürnberg Bayreuth Würzburg Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für das Verkaufsgebiet Oberfranken
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Großraum Oberfranken)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Finanzexperte:in
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)

Betriebstechniker (w/m/d)
   Rhenus Midgard Hamburg GmbH (Hamburg)